>>> Gelöst: Firefox stürzt ständig ab !

Seit dem zum Zeitpunkt aktuellsten Flashupdate stürzt Firefox 13 und bei mir auch 13.1 andauern ab. Liegt das Problem wirklich an Flash? Ein Grund war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Also deaktivierte ich nach und nach die installierten Erweiterungen sowie Plugins. Es ist natürlich unbefriedigend ohne Plugins zu surfen. Also schaute ich mir den Fehlerbericht der an Firefox gesendet wird genauer an. Eigentlich nur flüchtig und mir ist sofort eine DLL ins Auge gefallen die mich auf die Lösung brachte. Die Problembehebung ist zwar auch nur eine Notlösung aber funktioniert bei mir bisher reibungslos.

Also geht wie folgt vor:

1. rechtsklick auf das Firefox-Symbol (nicht in der Startleiste)

2. geht mit der Maus auf „Mit Grafikprozessor ausführen“

3. wählt „Standardmäßigen GrafikProzessor ändern“

4. jetzt stellt Firefox auf „Integrierte Grafiken“

5. FERTIG 🙂

Funktioniert nicht oder anders bei euch? Lasst es mich wissen und schreibt in den Kommentaren!

Kommentar verfassen